Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Wir sind mein Mann Reiner, meine Tochter Lea, ich und nicht zuletzt unsere Hunde Basti und Flori. Jeder von uns Zweibeinern bringt seinen eigene Kreativität mit ein oder die Beiden helfen mit, meine Ideen umzusetzen.

Barbara 

Barbara ist unser kreativer Kopf. Hundert Ideen im Kopf..... 

Reiner

Reiner kümmert sich um die Umsetzung meiner Ideen.

Basti und Flori

Immer mittendrin: Unsere Hunde Basti und Flori.

Lea

auch schon wirklich kreativ

Barbara und Lea

Quasseln beim Quilten


Barbara

beim Handnähen


Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem bzw. meinem eigenen Onlineshop hatte ich bereits in unserer zweiten Heimat Gran Canaria. Die Ideen sprudelten und wir haben immer mehr Ideen umgesetzt und haben somit immer mehr Produkte gefertigt, die wir jetzt auf diesem Wege veräußern möchten.